Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 14.09.2006, 20:28 Uhr

Trolley

Das einseitige Ziehen kann schaden, genauso schadet aber auch das Schleppen eines viel zu schweren Ranzens - man muß also abwägen. Hier bei uns haben sehr viele einen Trolley(ca die 2/3 der Erstklässler) Die meisten nutzen ihn zwei Jahre, aber auch in der 4. klasse sind noch einige mit Trolley. Meine beiden sind sehr froh über den Trolley. Allerdings ist er nur dann gut, wenn man kaum Treppen steigen muß, unsere Schule ist z.B. ebenerdig.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.