Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny am 04.03.2007, 20:37 Uhr

Trösten,Stärken,Analysieren

ich schau mir die Fehler meines Sohnes immer zieml.genau aun, damit ich weiss wie er steht und wo sein Problem liegt.In unserer Klasse gehts mit 7 Meilen Stiefeln durch den Unterrichtsstoff und wer´s nicht rafft,bleibt auf der Strecke.Eigentl. sieh man sowas nur im Hochschulstudium.
Also sind die Eltern gefragt.
Ein Insidertip:Kauft Euch mal Rabenschlau Rechnen 2.Klasse.Da stehen die einz.Rechengänge super erklärt drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.