Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 27.03.2008, 15:33 Uhr

@Trini

also unserer Lehrerin glauben..??
Die wüsste am besten was mein Kind kann oder nicht, ist sowas von gelogen..
Das ist bei uns leider genau verkehrt rum.
Ich laufe mir bei der die Hacken wund und merkt nicht, dass mein Kind eine Lese/Rechtschreib und auch noch Rechenschwäche hat.
Solche Lehrer brauchen wir überhaupt nicht. Da vertraue ich lieber meinen Instinkten und nur weil die Lehrerin einem im guten gewogen hat seit 1.Halbjahr 2.Klasse, haben wir nun den Salat.
Sie darf wahrscheinlich nicht in die 4.Klasse, sondern muss nun wegen BLÖDHEIT/STURRHEIT der Klassenlehrerin nun die 3.Klasse wiederholen, obwohl ich seit Ende der 1.Klasse/Anfang der 2.Klasse schon mir Gedanken gemacht hab.
Was soll man da noch sagen.

Aber im Endeffekt hab ich jetzt das Problem und die ganzen Rennereien und darf mir nun auch noch mal 1.Jahr mit DER Lehrerin ärgern.
Und meine Tochter kommt auch nicht mit ihr klar.

Dabei brauch ich nun auch noch ein Schreiben, dass sie Unterstützung(Lern - Therapie) von woanders brauch und da werde ich Schwierigkeiten mit der Frau Lehrerin bekommen, trotz meiner gesammelten Werke (Auswertungen ec. ...).
Egal! Ich bin gleich Montag da nach meiner Arbeit und versuche ALLES.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.