Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 11.06.2007, 9:21 Uhr

@Trini

Meine Freundin setzt Kindergeburtstage immer über Mittag an.

10 oder 11 Uhr bringen...15 oder 16 Uhr abholen.

Das hat für die den Vorteil...mit Mittagessen und später Kuchenessen den Geburtstag ohne viel Langeweile zu gestalten.

Ich würde Euren Geburtstag um zischen 9 und 10 Uhr beginnen, bis dahin haben doch die meisten Kinder ausgeschlafen. Vor allem, sie freuen sich sicherlich auf das Schwimmevent, da stehen sie gerne pünktlich auf :-)

Trefft Ihr Euch bei Euch zu Hause, dann eher 9Uhr, ist der Treffpunkt am Schwimmbad, dann eher 10 Uhr.

Geschenke auspacken und ab ins Schwimmbad, 3 Stunden genügen, ich denke dann sind sie k.o. genud ;-)

Anschließend Schnitzel...ich finde übrigens Schnitzel mit Pommes nicht zu wenig...vieleicht backst du noch ein paar Muffins, die sie dann nach dem Essen, auf dem Weg zum Auto verdrücken können.
Oder Du machst so eine Art Picknick am Auto mit Keksen, Muffins und anderen Süßigkeiten und nochmal etwas zu trinken, dann reicht es mit Sicherheit.

Viel Spaß
LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.