Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 02.11.2010, 22:50 Uhr

Trekkingschuhe

Das Schuhgeschäft wäre verpflichtet gewesen, die Schuhe wegen Reklamation anzunehmen.
Soweit ich weiß, ist auch die Aussage "nur mit Kassenzettel" sowieso nicht zulässig. Am Schuhmodell müsste ersichtlich sein, ob die nun aus der aktuellen Saison waren oder nicht (also neu oder alt).

Schreib doch mal eine Mail an den Kundenservice
http://www.geox.com/site/conteiner.asp

Und ich unterstelle jetzt mal, dass die 66 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist (könnte ja sein).
Dann sei dir gesagt, dass die heutigen Elefantenschule nicht mehr die gute Qualität vorweisen wie die Elefantenschuhe aus deiner Kindheit.
Da wurde nur der Name aufgekauft.

Die Idee mit den Sicherheitsschuhen finde ich gar nicht mal schlecht...
Kannst das dem Sohn ja mal androhen. Oder mal welche probieren lassen. Sooo schlimm sind die nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.