Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama76 am 17.11.2006, 8:18 Uhr

Tochterkam wieder 45min zu spät nach haus ;(

Hallo Du,

das Problem habe ich auch.Sie vergessen mein Kind immer nach Hause zu schicken ;.(
Nach einer halben Stunde rufen sie dann an und sagen wir haben ihn vergessen wir schicken ihn jetzt los, dabei sollte er schon längst zuhause sein.
Ich finde das nicht so doll ich mal mir dann immer aus wenn ein Kind mal verschwindet wann es ihnen dann auffällt.

Ich bringe ihm jetzt die Uhr bei dann kann er (wenn er dran denkt) selber auf die Uhr gucken.

LG Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.