Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 17.11.2006, 8:13 Uhr

Tochterkam wieder 45min zu spät nach haus ;(

wie ist das bei euch?
kommen eure kinder auch immerwiedermal nicht pünktlich nach haus?
oder sind die bei euch immer pünktlich?
eigentlich wollte ich ja mit den kindern raus gehen, aber als sie nach haus kam, wäre es ja auch gleich wieder dunkel draußen gewesen und da bin ichnich mehr draußen.
sie meinte auch, sie solle ihre hausaufgaben zu haus machen.
super! und dann kommt mein kind erst gegen 16:15 Uhr nach haus? statt 15:30 Uhr!
was würdet ihr da an meiner stelle tun?
ich habe den hort schon desöfteren darauf hingewiesen, nur kümmert es dort niemanden.
keiner schaut so wirklich auf die uhr und schickt die kids nach haus.
und dann auch noch so spät mathe (kann sie eh schon nicht so richtig) und noch ein gedicht lernen zu heut.
find ich ganz schön hart.
sie hat ihre aufgaben dann gleich gegen 16:30 Uhr begonnen und war aber erst gegen 18 Uhr fertig mit mathe. für das gedicht hatte sie absolut keinen nerv mehr und ich hoffe das sie sich den kleinen zettel nochmal anschaut, bevor sie deutsch hat.
hab heut morgen das kurze gedicht eingescannt und extra ausgedruckt auf nen blatt papier. nen ganzes buch bis zur schule, fand ich nicht so toll..
mal schauen, was sie mir dafür mit nach haus bringt, welche zensur.

in der letzten LK hatte sie ne 5- und durfte nochmal am nächsten tag mündlich ran und bekam für die selbe LK ihre 2.
im mündlichen ist sie komischerweise viel besser, als im schriftlichen.
die frau lehrerin meinte am montag zu mir, dass sie meist nur da sitzt und vor sich hin träumt und dann schon meist auch die stunde vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.