Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 11.10.2007, 12:03 Uhr

Tochter will flöten lernen, Papa ist dagegen

Hallo,
das entscheidet ja doch das Kind und nicht die Eltern, welches Instrument (sofern es jetzt nicht irgendwas extrem teures oder so ist). Außerdem ist Blockflöte kein Einstiegsinstrument, sondern ein vollwertiges Instrument wie jedes andere auch. Das kannst Du ihm sagen, Du solltest ihm aber vor allem sagen, dass sein Ansatz - er will das bestimmen - völlig daneben ist.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.