Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SummerSunshine am 26.12.2019, 10:47 Uhr

Tochter kommt...

"Nur 2 Mädchen, Rest Jungs" würede mich als Mädchenmutter stören, nicht aber "kennt noch niemanden". Eine meiner Töchter war in der GS nur mit 4 weiteren Mädchen in der Klasse, 18 Jungs. WAS für ein Gezicke, geringe Freundinnenauswahl.....puh. Eine Freundin in der Parallelklasse zu haben ist nicht dasselbe wie in der eigenen Klasse.
Bzgl. niemanden kennen: Das legt sich ganz schnell, Kinder sind da zumeist offen und neugierig auf andere.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.