Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 02.07.2007, 8:18 Uhr

Tochter Gedicht umsonst gelernt ;(

Ich hatte das Problem, dass meine Tochter Ihr Musikbuch am vorletzten Freitag vergessen hatte, dann auch nochmal am Montag und am Dienatsg Morgen bin ich mit zur Schule um dass Buch mit nach Haus zu nehmen. Haben ja immer nur 1x in Woche Musik und das Freitags.
Haben dann am Mittwoch (Spätnachmittag) gegen 17Uhr angefangen das Gedicht zu lernen.
4 Strophen a 4 Zeilen.
1,5h haben wir uns das Gedicht angeschaut und am Donnerstag auch nochmal so 1 bis 1,5h.
Sie konnte es dann so richtig toll und ich dachte damit wäre ja zumindest das gerettet ;)
Sie hatte es dann im Unterricht mit Ihrer Freundin (durften es wohl zusammen) aufgesagt, aber bekam einfach keine Zensur.
Ich finde das so unfair.
Nun muß Sie bis zum Mittwoch für Deutsch ein weiteres Gedicht lernen und mal schauen, ob Sie dafür auch nix bekommt oder ob Sie da was kriegt.
Hat auch 4 Strophen a 4 Zeilen, aber reimt sich nicht so tolle... ;(
Hoffe das wir das hinbekommen bis Mittwoch..

Ist das normal das die Kids jetzt noch so kurz vor den Ferien lernen, lernen, lernen müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.