Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goca am 16.11.2011, 23:12 Uhr

tja dann doch wohl sankt anna oder luitpold

Danke für deine Antwort. Unser näherstes Gym wäre Das Sankt Anna aber auch hier wird der Sprengel jedes JAHR neu gezogen. So erzählt man. Ein Junge in unserem Haus wurde dieses Jahr nicht genommen. Und dann wäre da noch das Luitpold. Sehr schwierig eine Entscheidung zu treffen. Meine Kleine spielt Geige und Gitarre sie interessiert auch Klavier. Ich dachte eben an ein musisches da eben musizieren singen Theater usw. meiner Kleinen spass macht. Auch Kunst macht ihr Spass. Es ist aber nicht so das sie sich den ganzen Tag nur mit Musik Noten beschäftigt. Ich muss sie auch zum üben ermahnen und immer wieder mal drauf hinweisen. Aber ich dachte eben Gymnasium ist Gymnasium und eh so schwer warum nicht mit etwas Musik Kunst Theater etwas fröhlicher leichter haben unabhängig vom späteren Berufswunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.