Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 25.10.2006, 9:41 Uhr

Tipp - Konsequenzen einer Lehrkraft

Hallo!
Ich frage deshalb, weil unsere Lehrerin sich am Elternabend an uns Eltern wandte und fragte, welche Konsequenzen ihrerseits gesetzt werden sollten bei einem massiven Fehlverhalten der Kinder. Es gibt ein paar Jungs, die sehr laut sind, nicht hören und auch Raufereien finden manchmal statt.
Zur Zeit ist es so, dass wenn ein Kind sehr schlimm ist, die Gartenpausen gestrichen werden, ein paar Minuten nachgesessen wird, oder Zusatzaufgaben für zu Hause mitgegeben werden. Darüber haben sich die Eltern dieser Kinder beschwert, nur bessere Mittel fallen ihnen auch keinen ein.
Habt ihr Vorschläge, wie wird es bei euch gehandhabt?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.