Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 13.09.2012, 17:18 Uhr

TipToi Globus

Hi,
mein Sohn hat ihn gerade zur Einschulung bekommen. Zusammengebaut habe ich ihn. Aber mein Sohn nutzt ihn - viel und gerne.
Mit einem normalen Globus hätte er nichts anfangen können; schon alleine weil er ja noch nicht lesen kann.
Ausserdem hätte er nicht so viel erfahren können über die Länder. Es gibt Spiele, viel zu entdecken, usw.
ICH finde den TipToi-Globus super, und bin mir sicher, dass er noch lange genutzt wird. Eigentlich braucht man danach nie wieder einen anderen.

LG, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

TipToi

Unsere kleine Tochter (4) bekam zu ihrem letzten Geburtstag ein TipToi-Set. Ihr macht es total viel Spaß, und unser Großer (7, 2. Klasse) findet es auch interessant. Jetzt hab ich gesehen, dass es auch Bücher und Spiele für ältere Kinder gibt und überlege, ihm zu Weihnachten ...

von lilatiger74 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Bevor es zu e... wandert .... Tiptoi abzugeben

Unsere ist mit fast 9 doch langsam zu alt, außerdem hat sie jetzt den Ting Stift bekommen, deshalb trennen wir uns von folgenden Produkten - Globus (wurde aufgebaut, noch top erhalten) - Englisch - Wir lernen Englisch (NEU) - Stift - Geheimnis der Zahleninsel Gerne ...

von Leseratte 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.