Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 27.10.2007, 16:35 Uhr

Thema feuchtes Klopapier...muss mal rumfragen;o)

Wir benutzen zuhause alle sehr gerne feuchtes Toilettenpapier! Damit werden die kleinen Popos meiner Kinder auch wirklich richtig sauber, wenn sie sich selbst abwischen!
Und ehrlich gesagt, ich möchte es auch nicht mehr missen.
Man fühlt sich einfach sauber und frisch.

In Schule und Kiga finde ich sowas allerdings übertrieben! Vor allem, wer soll das zahlen?!
Wenn Wert darauf gelegt wird, können die entsprechenden Kinder es ja tatsächlich im Rucksack bzw. Schultasche mitnehmen...


LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.