Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 22.02.2007, 16:39 Uhr

Thema Mittag-, Abendessen

Hallo,
in der Regel koche ich frisch. ABer wenn es schnell gehen muss, schieben wir auch schon mal eine Pizza in den Ofen oder machen "Mirakoli".

Ansonsten gibt es meistens als Beilage entweder Kartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelbrei oder Nudeln (bevorzugt Vollkornnudeln), dazu entweder Rohkost oder Gemüse, dann Fisch, Fleisch dazu. Hin und wieder gibt es auch Gemüsesuppen mit Pfannkuchen. Selten Aufläufe, leider, denn

... meine Kinder sind ziemlich einseitige Esser und mögen nicht viel. Das hat schon mal zu Querelen geführt, denn ich esse alles und konnte das wenig verstehen. Mittlerweile stehe ich drüber und lasse sie dann eben nur die Beilage essen, wenn sie so wollen...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.