Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 22.02.2007, 11:33 Uhr

Thema Mittag-, Abendessen

Ich koche mittags immer frisch - naja, bis auf ungewürztes TK-Gemüse, das benutze ich manchmal. Wir haben einen klaren Wochenplan:

Montags gibt es Nudeln (mit unterschiedlichen Saucen: Tomaten-, Tunfisch-, Erbsen-Schinken-Sahne-, Pilzsauce oder mit Pesto oder frischen Tomaten und Mozzarella).

Dienstags gibt es laut meiner Tochter "richtiges Essen", also Fleisch+Gemüse+Kartoffeln/Reis.

Mittwoch gibt es etwas aus dem Ofen, also selbstgemachte Pizza oder Auflauf.

Donnerstags gibt es etwas Süsses, also Kirschmichel oder Scheiterhaufen (mit Äpfeln) oder Milchreis oder Pfannkuchen.

Freitags gibt es Eintopf.

Sophie findet das System ganz toll und freut sich besonders auf den Montag und Donnerstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.