Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 22.02.2007, 10:36 Uhr

Thema Mittag-, Abendessen

Hallo,
bei uns ist zwar das Abendessen die Hauptmahlzeit, da wir aber warm kochen, ist es vielleicht trotzdem interessant.
Mein Mann kocht fast immer (arbeitet Teilzeit), er kocht immer frisch, nimmt auch nur ganz selten Sachen aus der Dose oder tiefgefroren. Da er gern Fleisch und Fisch ist, gibt es bei uns 3-4 mal die Woche Fleisch oder Fisch (Fleisch häufiger), wobei unser Sohn oft von dem Fleisch nichts nimmt. Dazu gibt es immer Gemüse und Salat und ziemlich abwechselns Nudeln oder Kartoffeln, Reis nur, wenn er asiatisch kocht, was aber auch ziemlich häufig ist. Also Gemüse und Kartoffeln/Nudeln/Reis sind bei uns nicht alternativ, sondern immer beides. Nachtisch gibt es nie.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.