Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 22.02.2007, 10:34 Uhr

Thema Mittag-, Abendessen

Bei uns ist Mittags die Hauptmalzeit.

Wir kochen fast immer frisch.
Also Pizza und Co gibt es mittags garnicht.
Ich selber arbeite im 3 Schicht-Dienst im KH, wenn ich frei habe koche ich dann auch mal was , was länger dauert.
Ansonsten kocht mein Mann wenn ich Früh oder Nachtschicht habe.
Wir besprechen das vorher und manchmal bereite ich am Abend vorher schon etwas zu...Eintöpfe oder so!
Ansonsten gibt es viel Fisch, Kartoffelbrei, auch Nudeln in verschiedenen Variationen, Kartoffeln mit diversen Fleisch, Gemüse ( auch teilweise aus der Dosa oder gefroren)
usw.
Wenn ich Spätschicht habe koche ich vor, so das mein Mann nur aufwärmen muß oder nur noch kleine Handgriffe erledigen.

Das Gute ist bei uns , da mein Mann selbstständig ist, das er es sich fast immer einrichten kann 14 Uhr spätestens zu Hause zu sein.
Manchmal muß er dann eben nachnittags nochmal zu Terminen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.