Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 22.02.2007, 10:32 Uhr

Thema Mittag-, Abendessen

Wir essen meist alle zusammen am Wochenende Mittag und meist gibts dann Samstags "Nudeln mit Tomatensoße" und Sonntags gibts was mit Fleisch und Kartoffeln, als Beilage meist Rotkohl, Bohnen, Möhren, Erbsen oder Mischgemüse.
Mein Mann ist beim Gemüse leider sehr wählerisch und ich muß eben das was ich an Gemüsesorten gern esse, allein essen die Woche über.

In der Woche bekommen unsere Kids ja Mittag in der Einrichtung und da können sie auch alles essen (weil Papa ißt ja nicht alles) und ich finde es auch gut so.
Wir essen (manchmal auch ich allein) Abends erst warm, irgendwann ab 20Uhr, meist auch später..da mein Mann immer erst sehr spät nach Haus kommt.
Meist aber was mit Kartoffeln, obengenanntes Gemüse und bis zu 3/4x Fleisch(bzw. auch Geflügel), selten Fisch (leider) und auch nie Reis (mögen wir alle nicht so) und auch kaum Nudeln zu irgendwas..
Ansonsten versuchen wir auch mindestens 2x/Woche Eintopf zu essen.
War Gestern erst wieder der Fall :)

Könnte meinerseits auch mal mehr Abwechslung sein, aber ich richte mich da auch nach meinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.