Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 01.11.2005, 17:22 Uhr

Theaterstücke gesucht

Hallo,
die 2. Klasse meines Sohnes hat im vergangenen Jahr das Stück "Irgendwie Anders" aufgeführt. Da gab es genug Rollen für alle 28 Kinder und mit dem Basteln der Kostüme waren die Kinder auch gut beschäftigt.
Hier ist ein kurzer Link zu dem Stück (Buch ist da auch genannt)
http://www.theater.hameln.de/spielplan/irgendwieanders.htm
Beim ersten Googeln bin ich noch nicht auf den Text gestoßen, vielleicht bist Du erfolgreicher ? Sonst melde Dich doch nochmal; nächste Woche könnte ich bei der Lehrerin nachfragen.
Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.