Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 15.05.2007, 14:17 Uhr

Test schon wieder nicht bewertet

Ehrlich gesagt finde ich das auch okay, dass der Test nochmal geschrieben wird. Die Lehrerin wird sicher wissen, dass dein Sohn gut in Mathe ist. Das wird nicht spurlos an ihr vorbei gegangen sein.
Allerdings finde ich, dass man sich wirklich Gedanken über die Defizite machen sollte. Wo haben die ihren Ursprung und was kann man langfristig dagegen tun? Was kann man ändern...und zwar nicht nur die Lehrerin, sondern auch die Kinder und Eltern.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.