Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 15.05.2007, 14:07 Uhr

Test schon wieder nicht bewertet

Ich versteh nicht ganz, warum ihr euch darüber aufregt, wenn der Test nicht gewertet wird? Es zählen ja nicht nur Testnoten sondern auch Mitarbeit und als solche wird sie sich die positiven Tests ganz bestimmt notiert haben!
Ich find es fair, solche Tests nicht zu werten und wäre dein Kind auf der anderen Seite, würdest du es wohl auch so sehen. Scheinbar ist der SToff noch nicht genug gefestigt...und einem guten Schüler schadet es nicht, wenn eine gute Leistung mal nicht notenmäßig belohnt wurde. Schließlich lernt man nicht für die Noten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.