Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 25.06.2007, 10:37 Uhr

Termin für Test (Morgen) geplatzt..

Tut mir leid für dich Sunny.

Wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht, da meine Grosse ja auch ein Zappelphillip ist. Wir hatten am Freitag endlich (nach einem halben Jahr Wartezeit) den Termin beim Kinderpsychiater. Die Ärztin tippt lt. unseren Erzählungen auf ADS. Das hatten wir ja auch schon vermutet.Wird jetzt ausgetestet. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt. Vielleicht wird dann das 3. Schuljahr bei uns entspannter. Kannst mir auch gerne ne Mail schicken, bin nur z. Zt. im Urlaub, und kann erst ab 30.06. antworten. Addy ist oben angegeben. Gib dann im Betreff sunnymausi an, können wir uns austauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.