Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 19.06.2008, 14:42 Uhr

Tennisspielen bzw. lernen..

Hallo Iris,
meine Tochter spielt seit drei Jahren (inzwischen ist sie 11 Jahre) Tennis, aber nur im Sommer und nur ein Mal die Woche. Eigentlich macht sie Ballett (zwei Mal wöchentlich und spielt zwei Instrumente), aber sie hat dann mal beim Schnuppertag hier um die Ecke Tennis ausprobiert und es macht ihr großen Spaß. Klar spielt sie damit in keiner Mannschaft, aber ich habe die Hoffnung, dass sie spätestens nächstes Jahr einfach mal so spielen geht und dann ist es wirklich ein toller Ausgleichssport mit fast 0 Anfahrtsweg bei uns. Wenn Ihr Eltern auch spielt, ist es doch ein super Familienhobby.
Ich würde mal sagen, lass es ihn ausprobieren, er wird schon sehen, ob es ihm Spaß macht.
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.