Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 29.04.2013, 8:40 Uhr

Tauziehen, Riesenseifenblasen, Hula-Hoop-Reifen, Schwungtuch...

Guten Morgen,

von Bastel- und Maltischen würde ich Abstand nehmen. Kinder sitzen eh schon genügend rum. Wenn sie doch mal die Möglichkeit gemeinschaftlich auf einer freien Fläche zu spielen, dann würde ich Spiele für draußen anbieten.

Wenn ihr auf einer Wiese seid, dann würde ich für die Kinder noch ein paar Decken zum ausruhen anbieten. Wer unbedingt basteln will, der kann aus Gänseblümchen Ketten basteln. Oder die Kinder könnten üben auf Grashalmen zu blasen.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.