Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 14.09.2006, 9:20 Uhr

Taschengeld

Gwenifar (8 Jahre, 3. Klasse) bekommt 1,50 €/Woche. Von Verwandten gibt es sogut wie nie etwas extra, allerdings hat sie auf den Mittelalterspielen die Chance Armbändchen zu verkaufen. Manchmal gibt sie ihr Geld für Süß aus,sie hat sich aber auch schonmal was von Playmobil zusammengespart oder jetzt ein Einrad.
Milan (6 Jahre, 1.Klasse) bekommt 0,50 €/Woche, kann ebenfalls auf den MA-Spielen was verkaufen und gibt sein Geld meist für Süß aus.
Wenn die Kinder etwas Größeres Ersparen gibt es bei uns noch einen Zuschuß,d.h. sie müssen ungefähr 3/4 des Betrages selber sparen.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.