Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 15.08.2007, 12:59 Uhr

Taschengeld für die Klassenfahrt

Wir hatten vor der letzten Klassenfahrt auch eine Diskussion darüber, wieviel Geld mitgegeben werden soll. Wir haben uns auf 10,- Euro geeinigt, wobei das viele eigentlich auch schon zu viel fanden.
Natürlich hat mein Sohn auch 10,- Euro mitbekommen, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde, man sollte sich an Absprachen halten. Mein Sohn hat jedenfalls auch nicht erzählt, dass manche mehr mit hatten. Würde ich auch ziemlich unfair finden.

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.