Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 02.03.2007, 7:54 Uhr

Taschengeld _ Geld ausgeben

Oliver ( 7 1/2) bekommt 2€ die Woche, er spart es meistens, allerdings immer nur für das eine LEDERFUßBÄLLE :-)) er hat schon 12 Stück, aber er findet immer wieder einen, den er sich kaufen möchte. Ich lass ihn machen, er ist ein absoluter Fußballfan, spielt selber begeistert und ich lass ihm sein Hobby.
Sein großer Bruder 13J bekommt 25.-€ im Monat und der kauft sich öfters mal eine Computerzeitschrift oä. und die sind ganz schön teuer, aber solange es im Rahmen bleibt, mische ich mich nicht ein, wofür die beiden ihr Geld ausgeben.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.