Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 01.03.2007, 20:50 Uhr

Taschengeld _ Geld ausgeben

Anna (2.Klasse) bekommt 2,50 € Taschengeld pro Woche.
Und sie kann damit tun und lassen was sie möchte.
Wenn sie etwas größeres haben möchte spart sie es sich zusammen und manchmal gibt sie die 2,50 € beim nächsten Einkauf direkt wieder aus.Meist kauft Anna sich Sachen von Diddl.Zeitungen muss sie sich davon nie kaufen,ihre monatliche Diddlzeitschrift bekommt sie von mir und wenn sie beim Einkaufen noch die Lillifee-oder Hallo Kittyzeitung entdeckt darf Anna diese in den Korb legen und ich bezahle.
Muss aber auch sagen das Anna diese Zeitungen von vorne bis hinten durchliest und das beiliegende Spielzeug wird fleißig gesammelt.
Momentan hat Anna sich dank etwas noch vorhandenem Geburtstagsgeld 140 € zusammengespart.Davon möchte sie sich morgen das Krankenhaus von Playmobil kaufen.
Also,mir ist es egal was Anna sich von ihrem Taschengeld kauft oder erst spart.Wenn ihr Geld alle ist hat sie eben Pech gehapt und sie muss warten bis es wieder neues gibt.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.