Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.07.2009, 19:19 Uhr

TRAGETUCH????Lach mich grad schlapp, sorry...

aber die Vorstellung meine 118 große und ca auch über 15 kg schwere Tochter in einem Tragetuch zu schleppen ist bizarr *g*, da geht sie sicher seit 2 Jahren nciht mehr rein...*g*

Also: wir sind die 6 km locker gelaufen waren nach 1,5 Stunden wieder da und die 10 wären auch gut gegangen! Einmal hat mein Mann sie mal kurz auf die Schultern genommen,ansonsten ware sie eher auch erstaunt, wie kurz das war. Wir haben auch viele noch kleinere Kinder getroffen, auch ohne Buggy oder so.

Also: nächstes Jahr sinds sicher die 10 km....ich glaube, das SIND unsere auch schon gelaufen, nur normal weiß mans ja gar nciht so genau...aber dass wir mal 3 Stunden wandern incl kleiner Pause kommt schon oft vor...aber wir messen das ja nie....

Also: danke , es hat super geklappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.