Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 17.03.2008, 15:44 Uhr

@Sylvia1

DAAAANKKKKEEEE - du hast mir echt viel mut gemacht. so werden wir das auch erst einmal durchziehen...

...GENAU SO waren halt auch meine gedankengänge!

vor allem, WEISST DU mal was ich meine - von deiner kollegin!
eben dort war es ja ähnlich!

(bei uns halt etwas anders : wg. krankheit (hauptlehrkraft: alkoholabhängig(daher fast das 1/2 jahr krank), viele lehrer/innen sind in rente gegangen und fielen halt im laufendem schuljahr auch öfters mal aus! ist sowieso manchmal nen hammer, was auf die kinder so los gelassen wird!
nun denn: daher halt dann 3 neue lehrer zur 4. hin.

es ist halt leider alles etwas blöd gelaufen an der gs ... und IMMER auf kosten der kinder! das ist so daneben :-( !

SO hokus pokus verschwindibus - nun aber koffer gepackt und ab in den norden - schöne ferien allerseits!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.