Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 12.03.2008, 14:22 Uhr

@ Sylvia1 und Taddi - Mathewettbewerb NRW

Hallo Sylvia,
ist ja tjoll, dass Deine Tochter es auch geschafft hat. Meiner ist übrigens der einzige an der ganzen Schule, obwohl wir über 20 Teilnehmer an der 2. Runde hatten. Er war absolut glücklich. Ich hab ihn Freitag in der OGS abgeholt, da hat er als erstes gesagt, dass ihm heute nichts mehr die gute Laute verderben könne, er wäre in der 3. Runde (die 1 im Englischtest wurde nur am Rande erwähnt, die war demgegenüber nicht wichtig).
Die 3. Runde ist zwar die Landesrunde (also die letzte), findet aber dezentral statt (ist ja auch vernünftig, dass man nicht so weit fahren muss). Bei uns also in Bonn und zwar am Samstag, den 5. April.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.