Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani01 am 11.11.2007, 10:32 Uhr

Sylverster in Paris?

Hi,
ich finde das toll, entspann Dich mal, was es wird nur Stress, wenn du es willst.

Ein bisschen gucken, Feuerwerk anschauen, toll.

Winterfest anziehen und Party, na ja, würde ich nicht machen, ein bisschen nett Essen, dann zum Eifelturm und zurück, das reicht doch vollkommen.

Lange braucht ihr ja nicht zu bleiben, obwohl Paris doch viele Dinge zum Angucken hat, da muss man ja nicht in einer kleinen Wohnung rumhocken.

Ich stelle mir das, auch im winter, sehr net vor.

Also los, geniess Paris im Winter...
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.