Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 17.05.2016, 20:50 Uhr

Swoppster

Hat hier jemand den swoppster und kann den empfehlen? Lg

 
1 Antwort:

Re: Swoppster

Antwort von niklas2006 am 17.05.2016, 22:07 Uhr

Wir haben die günstige Variante, den Topstar

http://www.amazon.de/Topstar-SI69G20-Sitzhocker-Sitness-schwarz/dp/B000U7C35I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1463515566&sr=8-5&keywords=topstar+b%C3%BCrostuhl

und finden ihn toll. Der Swoppster hat mir damals auch sehr gefallen, aber letztlich wurde es dann doch der Topstar und seit 4 Jahren hat es hier niemand bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.