Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 30.01.2007, 9:15 Uhr

Sunnymausi, man kann auch zu Hause viel tun

und zwar gibt es vom Dudenverlag sehr schöne Übungshefte für Kinder jeder Altersgruppe.
Gehe mal auf www. Dudeverlag.de oder auch in der Buchhandlung mal nachfragen, da gibt es auch was für LRS.

Ich finde aber trotzdem 16.30Uhr zu lang dann ist das Kind völlig azúfgebraucht und macht natürlich nix mehr...15 Uhr wüprde doch auch reichen so habt ihr noch den Nachmittag zum Üben.
Lieber täglich üben als nur 2 mal die Woche.
Die Kinder müssen ab dem Schulalter lernen das es nun nicht nur mehr ums spielen geht sondern die Haupttätigkeit das Lernen ist!


Wegen der LRs gehe selber zum Schulpsychologen, verlass dich nicht auf die Lehrerin sondern handle selber!

Der Sohn meines Cousins ist auch in der 2. Klasse und wird jetzt getestet und die machen das nicht erst ab der 3. Klasse da kann es schon bissi spät sein.
Die wohnen übrigens in Sachsen!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.