Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 07.05.2007, 11:57 Uhr

@Sumse

... dann hoff' ich er lernt es auch..: Helfen werd ich ihm nicht können - bin da ein total Ausfall.

Das Handarbeiten grundsätzlich sinnovll sind glaub ich Dir gerne. Und die Trennung Mädchen/Jungen halt ich auch nicht für sinnvoll. Trotzdem: Mir graut vor den kommenden Wochen :-))

Da wird er durchmüssen wie durch sovieles an dieser Schule... :-))

Kommt halt immer drauf an was die Lehrer draus machen, gell. Habs in einer anderen Antwort geschrieben. Ist halt ein Unterschied ein Kind zu motivieren das normalerweise für künstlerische/feinmotorische Sachen nicht so begabt ist, wenn es einen Pappmachè Dino basteln darf. Oder ob es evtl. mit zwei Fingern einen Goldfisch stempelt, oder ein Lesezeichen bemalt, mit vorgedrucktem Blumenmuster.

Ist sicher auch was anderes ein Katze zu häkeln oder von mir aus mal ne Gamboytasche oder ein was weiß ich :-))

In erster Linie ging es mir mit meinem Posting nur um eins: Ich habs gehasst und es holt mich wieder ein ;-)) Hätt ich damals auch nicht gedacht als ich das Häkelzeug in die Ecke schmiss, nach der letzen Handarbeitsstunde !

So ist das Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.