Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 17.09.2005, 11:11 Uhr

suche dringend lied

Hallo

Als ganz ehrlich, warum läufst du hinter den Schulaufgaben deines Sohnes her? Wenn er seine Sachen nicht mitbringt hat er halt Pech gehabt und hat seine Aufgaben an nächsten Tag nicht. Das nächste mal wird er schon besser aufpassen.
Wir haben bei uns in der Klasse auch einige Jungs die es immer wieder schaffen das sie ihre Aufgaben vergessen. Sie wissen dann nicht was sie auf haben oder vergessen ihre Bücher in der Schule. Wir sind hier schon das reinste Auskunftsbüro, wie oft ich schon was aus Büchern kopiert habe kann ich schon garnicht mehr sagen.
Flo hat seine Aufgaben noch nie vergessen und wenn weis er ganz genau das ich da nie hinterher telefonieren würde, er müsste der Lehrerin schon selber sagen das er die Sachen vergessen hat.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.