Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.08.2006, 22:15 Uhr

suche Buch für Leseanfänger

hat er denn noch keine eigenen Bücher *g*?

Lisa hatte ein Hexe Lilli Buch in der Schultüte (eigentlich eher daneben weil es zu groß war). Ist aber utopisch wegen lesen lernen weil das dann doch bis mind. Weihnachten, eher länger dauert bis sie einigermaßen lesen können. Und dann doch auch erst ein paar Buchstaben. Also, dieses Buch hab ich komplett vorgelesen.

Ich würde einfach ein Erstlesebuch holen zu einem Thema das ihn interessiert (Fussball, Dinos, Ritter, Spukgeschichten,...)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.