Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 12.08.2006, 10:16 Uhr

suche Buch für Leseanfänger

Hallo Tine*wink*,
also wichtig ist beim Kauf der ersten Bücher(unabhängig von der Geschichte an sich), dass sie in großen Druckbuchstaben geschrieben sind und in kleine Absätze pro Seite gefasst werden(dann sehen die Kinder schneller ihren Erfolg nach dem Motto: guck mal wie viel Seiten ich schon gelesen habe!).
Saskia´s erstes Buch war z.B. Pipi Langstrumpf plündert den Weinachtsbaum(oder so ähnlich, den 100%igen Titel weiß ich jetzt nicht, sie schläft noch und so kann ich nicht gucken).
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.