Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene73 am 10.09.2013, 20:34 Uhr

Suche Arbeitsheft in Deutsch?

Welches Arbeitsheft fuer den Deutschunterricht hat einen Affen, der auf einer Liane schwingt vorne auf dem Deckblatt?

Danke im voraus
M

 
1 Antwort:

Re: Suche Arbeitsheft in Deutsch?

Antwort von Saarlandmami am 10.09.2013, 20:36 Uhr

http://www.amazon.de/kann-richtig-schreiben-Arbeitsheft-Schuljahr/dp/3120113115/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378838154&sr=8-1&keywords=ich+kann+richtig+schreiben


hatte es für meine Tochter privat zuhause zum üben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Verschlechterung in Deutsch

Hallo Ich mache mir große Sorgen um meine Tochter. Sie ist in der 2. Klasse. Bis jetzt verlief alles bestens. Im Mai war Elternsprechtag. Laut Lehrerin steht meine Tochter im schriftlichen bei sehr gut bis gut. Jetzt kam innerhalb kürzester Zeit die 2. 4 in Deutsch. Ich habe ...

von Berlinberlin 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

Probleme in Deutsch - 2. Klasse

Hallo! Ich hatte heute den Schock meines Lebens. Mein Sohn geht in die 2. Klasse. Ich versuche nun schon seit Monaten der Klassenlehrerin meines Sohnes zu erklären, dass ich mir ernsthaft Sorgen um seine Leistungen in Deutsch mache. Immer wieder hat sie mir bestätigt, ...

von AnaS 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

Probleme in Deutsch - 2. Klasse

Hallo! Ich hatte heute den Schock meines Lebens. Mein Sohn geht in die 2. Klasse. Ich versuche nun schon seit Monaten der Klassenlehrerin meines Sohnes zu erklären, dass ich mir ernsthaft Sorgen um seine Leistungen in Deutsch mache. Immer wieder hat sie mir bestätigt, ...

von AnaS 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

Sperre in Deutsch (3. Klasse)

Deutsch war nie das Lieblingsfach meines Sohnes. Mit etwas Glück kam er Ende der 2. Klasse auf eine 3. Bin ich zufrieden, geht ja. Nun wird aber Deutsch immer schlimmer. Sie sollten eine Text verfassen nach Bildern. Unter den Bildern waren schon die Wörter dabei, ein Teil stand ...

von Patti1977 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

Auch hier noch mal meine Frage: Probleme in Deutsch

Mein Kind hat ziemliche Probleme in Deutsch. Er hoert manche Buchstaben nicht. Z.B. soll geschrieben werden Igel. Er schreibt es ohne e. Oder Kuh da kommt Guh raus. Ich uebe nun schon jeden Tag mit meinem Kind. Aber ich weiß nicht ob ich es richtig mache. Erst soll er das ...

von blackberry 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

großer hat Probleme in Deutsch un Englisch-weiss nicht weiter

Hallo, mein Sohn ist im Juli 10 J. geworden und geht schon in die 5. Klasse. Er musste mit fast noch 5 J. in die Schule gehen, obwohl ich der Meinung war, er hätte noch ein Jahr gebraucht. Eine Rückstellung war nicht möglich, die Ärztin beurteilte, er könne in die ...

von 3engelchen 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

Bewertungsrichtlinien bei Diktat in Deutsch 2. Klasse

Hallo, mein Sohn ist in der 2. Klasse und es wurde ein Diktat geschrieben. Das Diktat besteht aus 34 Wörtern. Er hat 10 Fehler gemacht. Nun wurde das Diktat mit einer 5 bewertet. Laut Notenberechner wäre dies allerdings eine 3 ...

von LisasMama 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

mit einer 3 in deutsch aufs gym?

was meint ihr? geht in diesem fall nicht um mich oder mein kind, sondern um mein patenkind! meine freundin ist sich nämlich trotz der gym-empfehlung total unsicher! er ist aber super in der schule, nur 2er und eben diese 3 in deutsch und in sport! ich bin der meinung, er ...

von yl2 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

Wieder eine 4.... in Deutsch

Meine Tochter hat wieder eine 4 mitgebracht. Dies mal in Deutsch... drei Tage haben wir geübt... Sie hätte auch alles gemacht, wenn sie genug Zeit gehabt hätte.... Ein Schüler bekommt immer mehr Zeit, weil er so langsam schreibt, meine bekommt keine Mehrzeit obwohl sie LRS ...

von TinaDA35 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

Grundwortschatz in Deutsch

Hallo zusammen, mein Sohn besucht die 3. Klasse. Ich möchte für ihn einen Karteikasten mit den Wörtern der Grundwortschatzes anlegen. Seine Lehrerin hält nicht viel davon. Aber ich möchte mit ihm diese Art des Lernens "beibringen" und zue Verfügung stellen. Weiß jemand von ...

von luna1601 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In Deutsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.