Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 15.04.2011, 16:00 Uhr

suche 3 minuten text

suche tollen text zum vorlesen für meine tochter beim vorlesewettbewerb!
hat jemand eine idee, wo ich da suchen kann?
sollte so 3-4 minuten lang sein
1. klasse

 
4 Antworten:

Re: suche 3 minuten text

Antwort von SylviaD am 15.04.2011, 16:37 Uhr

Warum sucht ihr euch nicht einen schönen Text aus dem Lieblingsbuch deiner Tochter aus? Ist das nicht erlaubt?

Bei meiner Tochter in der Klasse wird nach den Ferien der/die Lesekönig/königin gesucht. Dort darf jeder aus seinem Lieblingsbuch vorlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche 3 minuten text

Antwort von Vanessa1704 am 16.04.2011, 15:48 Uhr

Nimm doch den Text vom Hasen mit der roten Nase.(Kinderbuch). Kann den Text dir auch schreiben ,wenn Intresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche 3 minuten text

Antwort von Luni2701 am 16.04.2011, 21:27 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/3785540906/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

dieses Bch haben wir damals gekaft zm vorlesen, mittlerweile liest nser Großer liebend gern der kleinen Schwester abends aus dem Buch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vanessa1704

Antwort von Alex2003 am 17.04.2011, 11:36 Uhr

habe dir PN geschrieben!
wäre toll, wenn du mir den text schreiben könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.