Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jokasilemi am 31.08.2006, 15:19 Uhr

stundenplan-horror

hallo, meine kinder gehen auf eine jenaplan-schule. seit heute 2. bzw. 4. klasse.
Außerdem hat die schule nun auch die zulassung zur ganstagsschule erhalten, angeblich mittags mit einer langen pause, wo essen und HA gemachtwerden können. der stundenplan der kleinen ist ok, wenn auch freitags schon 6 stunden sind, dafür mittwoch nur 2. aber der große hat 2x die woche schon bis halb 3 unterricht, und da wo die riesige pause sein soll, steht auch was drin, zwar auch HA, aber auch anderes. Es kann doch wohl nicht sein, dass schon in der 4. klasse 7 stunden sind!! bin schon sehr gespannt auf den 1. elternabend oder sprechtag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.