Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 08.09.2006, 8:38 Uhr

Stundenanzahl 2. KLasse

Hallo max,
in der 2. Klasse waren es bei uns 20 reguläre Stunden (in der 3. dann 25). Diese Freigegenstände sind wohl so was wie AGs, die gibts auch bei uns zusätzlich. Mein Sohn war da letztes Jahr einmal in der Woche im Handarbeiten, dann gab es noch Flöten, was er aber in der Musikschule macht. Nachmittags im Hort gibt es dann wieder eigene Ags, wo er auch das ein oder andere mitgemacht hat. Also, wenns ihr Spaß machta, lass sie doch machen.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.