Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 08.03.2013, 16:01 Uhr

Studie zum Thema Frühe Einschulung - Kannkinder

ich würde gernn mitmachen, weil mich auch das ergebnis interessieren würde.

allerdings weiss ich nicht ob wir dafür geeignet sind.

meine kinder sind durch ihre frühgeburt mit 6 eigeschult worden, also als musskid. wären sie aber termigerecht geboren, wäre sie nach dem stichtag geboren und wären somit kakinder gewesen.

also 2 musskinder, die nur aufgrund ihres geburtstermies, der viel zu früh war, keine kannkinder mehr ware

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.