Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 25.03.2018, 22:11 Uhr

Strafe für 12-jährigen Sohn der sich beim Autofahren abschnallt?

Also ich waere auch der Typ, der recht ran faehrt, ein Buch herausholt, und wartet, bis sich der angehende Teenager bequemt, sich wieder anzuschnallen.
Aber ich hab gut reden, meine sind erst 9 und 6.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Eigenartige Strafen

Tochter geht in den Hort, der an die Schule gebunden ist. Dort giebt es manchma , find ich, fragwürdige Strafen. Wenn ein Kind schlimme Wörter sagt z.B. Schei... usw. Müssen die Kinder das WC putzen. Ich find das nicht in Ordnung. Meine Tochter hat das schon öfter ...

von rega 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

demütigende Strafe von Lehrerin

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? In mir hat sich soviel Wut zusammengeschaukel, dass es mir die 2. Schlaflose Nacht bereitet. Also meine Tochter 5. Klasse war auf Klassenfahrt. Sie sollten am Mittwoch, wo es weniger als 20 Grad draußen war, draußen schwimmen. ...

von Fiorella 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

harte strafe oder logische konsequenz????

möchte euch mal was fragen...und zwar hab ich gehört, das ein kind aus der klasse unseres einen zwilli in der klasse geklaut hat...wurde erwischt,den eltern wurde es mitgeteilt, diese sind mit dem kind zur polizei u.es hat hausarrest bekommen... ich wüßte nicht, wie wir bei ...

von twinsmama2003 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

Schreiben mit Spaß und nicht als Strafe

Hallo, mein Sohn hat heute geweint und meinte, Schreiben empfindet er als Strafe, weil es seine KLassenlehrerin oft zur Bestrafung eingesetzt hat und zwar, wenn andere Kinder ungezogen waren. Er ist ein guter Schüler, hat eigentlich keine Probleme, aber er schreibt nicht ...

von laufendemama 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

Gerechte Strafe?

Hallo, würde gerne mal eure Meinung hierzu hören. Meine Tochter (wird im Juni 8 und ist in der 2. Klasse) hat eine von mir zu unterschreibende Arbeitseinheit nicht abgegeben, sie hatte sie aber dabei und hat auch danach gesucht, hat sie aber im Ranzen nicht gefunden, weil ...

von cosi2011 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

Strafe kein Weihnachtsfeier - Korrekt?

Strafe kein Weihnachtsfeier - Korrekt? Ich bin so mächtig sauer auf die Lehrerin . Mein Sohn hat ADHS und nimmt täglich eine Tablette. Als er heute nach Hause kam, berichtete er mir, daß er mit den anderen Klassenkameraden keinen letzten ...

von rilanja 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

Schulbusverhalten - welche Strafe haltet ihr für sinnvoll

Hallo! Bei uns gibt es derzeit ein paar Probleme im Schulbus. D.h: Der Schulbus der Grundschüler hat weniger Sitzplätze als Stehplätze. Da der Schulweg tw über die Bundesstrasse führt und manchmal gebremst werden muß, kam es vor, dass ein paar Schüler bei diesem Bremsen den ...

von hormoni 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

Thema Strafe: Welche allgemeinüblichen Strafen/

Konsequenzen würdet ihr nie bei euren Kindern anwenden? Welche Konsequenzen müssen eure Kinder tragen? Ein absolutes No-go wäre bei uns zum Beispiel ein Fußballverbot. Da darf er immer hin, auch wenn sonst noch nicht alles erledigt ist (Hausaufgaben, Lernen, etc.) Ich halte ...

von Anda 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strafe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.