Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.06.2007, 10:31 Uhr

stimmte dhana voll und ganz zu

Hallo!
Denke auch, dass es sicher eine bessere Lösung gibt, als ein Kind mit Medikamenten ruhig zu stellen.

Sprich mal mit einem "guten" Arzt, der nicht gleich in die Apothekenbox greifen möchte.

Und nur weil das Zeugnis nicht so gut ist, heißt dass ja nicht, das eine Auffälligkeit dahintersteckt. Es gibt genug Kinder die sich ablenken lassen, weil sie eben gerade spielen möchten und was anderes interessanter als die Aufgaben finden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.