Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 01.09.2006, 10:19 Uhr

Stimmt

Ich heiße Martina, bin meist in Eile, deshal spare ist oft die Grußformel.

Ich finde das mit den Zeugnissen auch sehr problematisch.

Bei unserem Sohn ist es das gegenteilige Problem. Er ist 6, jetzt 3.Klasse (Sprung im Mai). Da man ihm kein Notenzeugnis auf Grundlage einzelner Noten in der 2 .Klasse (da war er ja nur 7 Wo) geben wollte, bekam er das Zeugnis der 1.Klasse und wurde offiziell vorversetzt.

Da steht dann z.B. drin, dass Mark sicher im Zahlenraum bis 100 und darüber hinaus rechnet. Wer nicht im Lehrplan steht, weiß gar nicht, was das bedeutet.

Davon mal abgesehen, finde ich sein Zeugnis insgesamt gut gelungen, da auch seine kleinen Schwächen klar benannt werden.

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.