Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.09.2007, 15:13 Uhr

stimme Bigwusch zu

es hängt von den Kindern ab. Ich habe einen 4. und einen 2. Klässler. Bei uns gibt es keine Nachmittagsschule, aber der Grosse hat 1x6 und 4x5 Stunden. Er geht dann noch 2x ins Fussball, 1x ins Schwimmen und wenn die AG's wieder anfangen kommt noch Schach und PC-AG dazu. Aber er hat absolut keine Probleme noch Zeit zu finden um mit seinen Freunden zu (was auch sonst) kicken. Zudem alle Freunde sowieso im Fussball sind. Am WE kommen dann noch diverse Fussball und Schwimmtuniere dazu.

Der kleine hat fast mehr, aber er braucht die Bewegung sehr und auch seine Freunde sind überall dabei. d.h. er geht 2x Fussball, 1x Schwimmen, 1x Turnen dann kommen noch an AG dazu: Chor, Theater und Pc. Aber es geht.

Meine Jungs haben bis jetzt absolut kein Problem in der Schule sie lernen beide sehr leicht und müssen wenig zu Hause sitzen um den Stoff zu verstehen und sie haben genügend freie Zeit um sich zu langweilen, wenn andere mal keine Zeit haben.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.