Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.04.2007, 13:46 Uhr

Stellt euch vor, Sunnymausi hätte keinen Hort

Ich sag jetzt auch mal was dazu.

Ich habe noch nie verstanden, dass Mütter, die zu Hause hocken einen spottbilligen Hortplatz für 4h täglich bekommen. Aber das ist hier eben so (kommen auch aus Brandenburg).Das kostet nämlich sehr viel Geld, was Städte, Gemeinden und Land nicht haben.

Und es ist auch definitv so, dass diese Kinder immer am längsten im Hort sind.

Ich würde weder mein Kind von 9.00-15.00 in den Kiga bringen, nocvh mein Kind bis um 15.00 im Hort lassen, wenn ich zu Hause wäre.

Unten schreibt sie, dass sie jeden Nachmittag über 3h mit den Kindern draußen ist. Wann denn bitte - oder anders wann gehen die Kinder denn ins Bett???

Ich habe 4 Kinder von 7,5,3 Jahren und 16 Mon und arbeite 28h in der Woche morgens von 6.00-12.00.

Mein Mann bringt die Kinder um 9.00 in die Kita (der Große geht alleine zur Schule) und ich hole sie um 12.15 wieder ab. Obwohl sie bis nachmittags bleiben könnten, würde mir dieser Gedanke überhaupt nicht kommen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.