Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 27.01.2011, 20:12 Uhr

Stellt euch mal vor...

...bei meiner Tochter im Hort werden seit einigen Tagen Schuhe und Jacken von Schülern und Erzieherin eingeschnitten und geritzt. Heute waren es wieder 3 Kinderjacken.
Heute wurde die Polizei eingeschaltet. Ich bin ehrlich gespannt wer das sein soll. Schwer vorstellbar, dass ein Kind dahinter steckt. Ein Elternteil kann es wohl nicht sein, da der Täter nicht nur in einer Garderobe, sondern in allen mal zuschlägt. Unter anderem wurde heute in einer Jackentasche, welche geritzt wurde die Spitze von einem Kattamesser gefunden.
Sachen gibts. Ich habe gerade eine alte Winterjacke vom letzten Jahr raus gesucht, welche meine Tochter morgen anziehen muss.

 
2 Antworten:

Re: Stellt euch mal vor...

Antwort von SylviaD am 28.01.2011, 6:00 Uhr

Na das ist ja arg. Da hoffe ich mal, dass das super schnell aufgeklärt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfui

Antwort von Igeline am 28.01.2011, 16:27 Uhr

Es wird überall immer "besser",
aber du meinst sicher ein Cuttermesser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.